Das Fundament von OECHSLE Immobilien ist ein seit drei Jahrzehnten inhabergeführtes Immobilienunternehmen in der Städte-Region Köln, Bonn, Aachen und Düsseldorf.
In dieser Zeit wurden für unsere Kunden bis heute weit mehr als 1.400 Neubauvorhaben realisiert.
Davon 355 Einfamilienhäuser exklusiv für Viebrockhaus.

Unser modulares Leistungsspektrum bietet optimale Lösungen im Bereich Beratung, Planung, Bau und Vertrieb rund um die Immobilie. Unterstützung finden wir hier in unseren langjährigen und namhaften Kooperationspartnern aus der Immobilien-, Bau- und Bankwirtschaft.

Wir kennen den Markt und schaffen bedürfnisorientierte Wohn- und Arbeitswelten, die Ihnen mehr Raum für mehr Lebensqualität bieten. Sowohl Form, Farbe, Material und Technik sollen Ästhetik und Persönlichkeit widerspiegeln.

Als zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen wissen wir aber auch, wie wichtig es ist, neue Trends am Markt zu erkennen, um neue Maßstäbe zu setzen und Qualität im Vertrieb auf dem Niveau zu gewährleisten, welches unsere Kunden und Auftraggeber von uns erwarten.